Alpine Schulschimeisterschaft - Postalm

Tolle Ergebnisse erreichten unsere Schüler aus Hof auch heuer wieder bei den  Schulschimeisterschaften auf der Postalm im Riesenslalom. 13 Schulen waren am Start!

Das Feintuning und die optimale Abstimmung des Materials war auch heuer wieder perfekt den Schneeverhältnissen angepasst. Zudem gaben unsere Schistars 100%, sodass das folgende Ergebnis so erfreulich ausfiel.(-;

Hier unsere Ergebnisse:

Kinder weiblich  1: Stöllinger Emilia und Lizzy Sarah   (PLATZ 3)

Kinder männlich 1: Auer Lucas und Steinauer Moritz    (PLATZ 7)

Kinder weiblich  2: Schrofner Laura und Weissbacher Helena    (PLATZ 9)

Kinder männlich 2: Ehrenreich David, Leitner Manuel und Mayer Florian   (PLATZ 2)

Wir gratulieren unseren Schifahrern zu der tollen Leistung und unserer Kollegin Claudia Eder für die perfekte physische und psychische Betreuung. (-;

Außerdem möchte sich unsere Schule herzlichst bei der Gemeinde und dem Herrn Bürgermeister von Hof für das Sponsoring bedanken.