Volksschule Hof

Postplattenstraße 5

5322 Hof

 

Schulkennzahl 503241

  

Leitung:

VD SR Dipl. Päd

Daniela Hofer

 

 

Daniela Hofer

Direktion: 

+43/6229 2269-14

 

direktion@vs-hof.salzburg.at

 

 DW.Konferenzzimmer:

+43/6229 2269-13

 

Gerlinde Demelbauer:

Sekretariat

+43/6229 2269-11

 

verwaltung@vs-hof.salzburg.at 

 

 

 GTS

Nachmittagsbetreuung

Leitung:

Claudia Rühr

  

stb@vs-hof.salzburg.at

+43 664 4279042

 

Projekttage der 4A Klasse

Von 30.9. bis 4.10 besuchte die 4.A den Pesbichlhof in Goldegg. Es war eine aufregende und luftige Woche. Wir durften Brot backen, lernten viele Heilkräuter kennen und kochten damit auch Tee. Mitte der Woche wanderten wir auf den Meislstein und bekamen eine deftige Almjause. Neben allen Unternehmungen hatten wir aber auch noch Zeit zum Basteln, Spielen und Singen. Es war eine wunderschöne Woche die wir alle nicht so schnell vergessen werden!