Schulschitag 2019 am Nussbaumerlift

Bestes Wetter und gute Laune gab es am 25. Februar beim Schulschitag am Nussbaumerlift. Geschicklichkeitsparcours, Schi fahren und Bob fahren und Spiele mit Schi und Bob boten Abwechslung während des gesamten Schitages.

Ein gelungenes Fest! Auch für Stärkung mit Wurstsemmel und Tee war gesorgt!

Danke an alle hilfsbereiten Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben!

 

Schulschitag bei den Nussbaumerliften

 

Am 25.02.2019 fand bei strahlendem Sonnenschein – auch alle Kinder strahlten – der Schitag der VS Hof statt, an dem alle Schüler_innen teilnahmen. Anstatt eines Schilaufes veranstalteten wir heuer einen lustigen Paarlauf, bei dem nicht nur Schifahrer_innen, sondern auch die Bobpilot_innen mitmachten. Der Spaßfaktor stand im Vordergrund. Als Belohnung bekamen die Teilnehmer_innen eine kleine Jause und Tee. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Elternverein. Bedanken wollen wir uns auch bei allen Eltern und Großeltern, die uns tatkräftig zur Seiten gestanden sind.                        

 

Das Team der VS Hof