Schuladvent 2012

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt..." hieß es auch diesen Advent in der Hofer Volksschule.

Die von den Schülern gestaltete Feier (1B-Klasse,...) wurde von unserem Herrn Pfarrer, Direktor und LehrerInnen, insbesonders natürlich unserer Religionslehrerin Hildegard Nussbaumer dankenderweise unterstützt.

Weihnachtsfeier in der Kirche mit anschließendem Schulkino

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien (21.12.2012... und die Welt ging doch nicht unter!!!!!) feierte unsere Schule in der Hofer Kirche eine von den Kindern selbst gestaltete Weihnachtsfeier.

Lieder der 4. Klasse und das Krippenspiel der 2A- Klasse waren eine wundervolle Einstimmung auf die Feiertage. Wir danken Frau Kanzi und Frau Pichlmüller, die mit den Schülern geprobt haben für diese gelungene Feier. Außerdem unserer Religionslehrerin und dem Herrn Pfarrer, den Lehrern die für die musikalische Begleitung gesorgt haben und unserem Herrn Direktor am Keýboard.

Danach genossen die Kinder einen spannenden Weihnachtsfilm auf großer Leinwand sowie Popkorn zum Knabbern. Mit dem "Schulkino" endete im gemütlicher Ausklang der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien.

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!