Lageplan unserer Schule

Unsere Schule befindet sich direkt an der Wolfgangseebundesstraße.

Von der Stadt Salzburg kommend (über Gnigl durch Guggenthal !!!) fahren Sie über die Wolfgangseebundesstraße bis nach Hof vorbei am Ortsschild.

Biegen Sie nach ca. 1 km links Richtung Feuerwehr und Gemeinde ab. Schon erblicken Sie hinter der Gemeinde unser Schulgebäude.

Grüne Felder hinter unserer Schule und kleine Wanderweglein mit Kapellen (Kapellenweg) bieten eine sehr kurze, nette kleine Wandermöglichkeit von vielen.

Sie erreichen uns auch über die Autobahn:

Fahren sie auf der A1 (von Salzburg kommend Richtung Wien) bei Thalgau ab.

Danach biegen Sie rechts ab und folgen der  Enzersberg Landesstraße bis zum Kreisverkehr. Dort nehmen Sie die 2. Ausfahrt auf die Wolfgangseebundesstraße.

Nun fahren Sie Richtung Hof und biegen nach ca. 1 km links Richtung Feuerwehr und Gemeinde ab.

SIE HABEN DAS ZIEL ERREICHT (-: