"Zauber einer Sommernacht"         Musicalaufführung der 4A und der 4B Klasse

Zum Abschluss der Volksschulzeit führten die 4. Klassen mit ihren Lehrerinnen Claudia Willam, Karin Oberleitner und Magdalena Karri heuer das Musical "Zauber einer Sommernacht" auf. Die Aufführung fand im Kult statt. Eine einmalige Möglichkeit für unsere SchulabgängerInnen auf einer richtigen Bühne zu spielen. Ein großer Dank gilt der Gemeinde, die uns diese tolle, professionelle Location zur Verfügung stellte und natürlich unserem Tontechniker im Kult Herrn Nehad Hedemi. Nach langer Vorbereitungsphase mit Proben, und Erstellen der Kulissen, war es am 16. Mai endlich soweit. Generalprobe für Kindergarten und Schulklassen und die Abendvorstellung mit Besuch der Eltern erwiesen sich als voller Erfolg.