Fußball-EM an unserer Schule

Cornelia Kanzi, Claudia Eder und Astrid Pichlmüller organisierten, gepackt vom Fußballfieber, eine eigene Fußball-EM an unserer Schule. Gruppen von Schülern, aus den Klassen gemischt, wurden zu Ländern zusammengefasst und spielten gegeneinander. Nach den Playoffspielen fanden Halbfinale und Finale im Rahmen eines Sportfestes am Sportplatz statt. Es gewannen Italien und Frankreich(-;....ein lustiges Ereignis, dass den Schülern viel Spaß bereitete.

Danke auch an unsere Eltern, die uns an den Stationen beim Sportfest tatkräftig unterstützt haben. Auch die gesunde Jause (Obst und Gemüsestärkung) durfte an jeder Station nicht fehlen. Als Überraschung bekamen die jungen Sportler und Sportlerinnen auch Besuch von Bully dem beliebten Red-Bull Maskottchen.